RÜCKBLICK - FF-BALL GROSS GERUNGS

 

Unzählige Besucher und den ganzen Abend eine volle Tanzfläche!

WAS WILL MAN MEHR?

 EIN TOLLER ABEND MIT SUPER PUBLIKUM

Erstmals waren wir am 10.01.2015 beim Feuerwehrball der FF-Groß Gerungs zu Gast.

Gleich zu Beginn gab es das traditionelle Eintanzen der FF-Mitglieder.

Nach der Begrüßung des FF-Kommandanten gab es den Eröffnungswalzer. Die Besucher zeigten uns, wie in Groß Gerungs die Feste gefeiert wurden. Die Tanzfläche war den ganzen Abend von Beginn an voll! Vielen Dank dafür!

 

Die Mitglieder der Feuerwehr haben sich ebenfalls so richtig ins Zeug gelegt, und boten dem Publikum nicht nur Tombola-Preise sondern zusätzlich auch eine aufwendig inszenierte Mitternachtseinlage, die von den Besuchern mit tosendem Applaus honoriert wurde.

 

Wir bedanken uns beim Veranstalter für die freundliche Aufnahme, und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.





Kommentar schreiben

Kommentare: 0