RÜCKBLICK - HASENBALL - St. Georgen / Walde

Am Ostersonntag hieß es wieder einmal Party pur in St. Georgen am Walde.

Der FOPA-CLUB veranstaltete zum wiederholten male den traditionellen Hasenball.

Anfangs noch etwas dünn besiedelt mehrte sich die Besucherzahl zu späterer Stunde zusehens was sich auch sehr positiv auf die Tanzfläche auswirkte (was uns natürlich sehr freute :-)

Vielen Dank an unseren Leihgitarrero Doblhofer Joe, der wie ein junger Gott die Saiten glühen ließ. Es war echt eine Freude mit Dir zu spielen!

Vielen Dank auch an den FOPA-CLUB für die freundliche Aufnahme, die perfekte Organisation und die Hilfe bei den Auf- und Abbauarbeiten. Last but not least, herzlichen Dank an unser Publikum für die super Stimmung. Freuen uns schon aufs nächste mal, wenn wir in eurer Gegend sind.

 RÜCKBLICK