RÜCKBLICK - Tragweiner Zeltfest

Party Party Party! So kann man das Tragweiner Zeltfest wohl am besten beschreiben. Pünktlich um 22:00 Uhr ging es los, und schon zu Beginn war klar, dass dieser Event ein voller Erfolg wird! Das Zelt füllte sich in Kürze und gemeinsam mit den Two Strokers wurde die Bude bis zur Sperrstunde gerockt!

Vielen Dank an alle Partyhungrigen, die uns gezeigt haben, wie man in Tragwein Partys feiert! Ein beonderes Dankeschön an die X-Dream-Techniker, die uns bei der Reparatur unseres "Movis" geholfen haben. War echt klasse von Euch!!

Vielen Dank auch an den Veranstalter, der sich nicht nur als perfekter Organisator dieses Mega-Events ausgezeichnet hat, sondern auch am Schlagzeug gezeigt hat, dass er sein Handwerk versteht. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

 RÜCKBLICK