RÜCKBLICK - FF Ball Groß Gerungs

An diesem Wochenende führte uns unser Weg nach Groß Gerungs zum traditionellen Feuerwehrball. Schon bei den Aufbauarbeiten zeigte sich, dass dieser Event durch und durch sehr gut organisiert ist, denn es standen viele Helfer bereit und prompt wurde auch um unser laibliches Wohl gesorgt.

Am Abend waren wir - so wie bereits letztes Jahr - von der Vielzahl der tanzfreudigen Besucher begeistert und die Tanzfläche war vom ersten bis zum letzten Takt immer sehr gut besucht. Nach heißgetanzten Sohlen und einer amüsanten Mitternachtseinlage mit anschließender Tombola, wurde noch einmal so richtig aufgedreht und bis zum Schluß gefeiert. Vielen Dank an die FF für die freundschaftliche Zusammenarbeit und Treue!

Vielen Dank auch an Evelin und Dominik für die super Performance!

 RÜCKBLICK