RÜCKBLICK - Pfingstevent Arbesbach

Dieses Wochenende waren wir erstmals in Arbesbach.

Der Veranstalter hatte sich ein sehr gutes Konzept überlegt, damit bei diesem Fest wirklich für JEDEN etwas dabei war. 
Am Freitag hieß es Disco, Disco, Party, Party! DJ-INSTYLE und seine Kollegen heitzten hier bereites mehr als kräftig ein und hatten das Publikum sehr gut im Griff!

Am Samstag startete bereits ab 19:00 Uhr ein Wettkampf zwischen den umliegenden Vereinen. Bullriding, Bierkistenstapeln usw. waren die Herausforderungen, die gemeistert werden mussten. Gleich im Anschluss ließen wir - POPFIVE - es dann so richtig krachen, und feierten bis in die frühen Morgenstunden trotz kalter Temperaturen eine heiße, geile Partynacht. 
Vielen Dank an den Veranstalter für die freundliche Aufnahme und die spitzenmäßige, unkomplizierte Zusammenarbeit!

 

 RÜCKBLICK