RÜCKBLICK - Waldfest Arbing

Dieses Wochenende stand das Waldfest in Arbing auf dem Programm und der Wettergott meinte es mehr als nur gut mit uns und beschehrte uns zwei "sonnige" Nächte! POPFIVE unterstützte am Freitag die Bands Moskitos und Black Flash in Sachen Technik. Am Samstag hieß es dann Bühne Frei für POPFIVE. Gratulation an sämtliche Rallyefahrer, die zu diesem Fest kamen und als Gewinner nach hause gingen. Danke auch an unsere Poltermädels, die uns stundenlang auf der Tanzfläche treu geblieben sind. Vielen Dank dem Veranstalterteam für die freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

Last but not least, vielen Dank an Dominik und Christoph für die tatkräftige Unterstützung am gesamten Wochenende!

 RÜCKBLICK

Hier ein paar Eindrücke unseres gesamten Tuns an diesem Wochenende...