Unsere Leidenschaft ist es, nicht nur Musik zu machen, sondern unser Publikum vom ersten Moment an zu begeistern.




BANDINFO

POPFIVE - DIE COVERBAND AUS OBERÖSTERREICH!
Seit über 20 Jahren  stehen wir mit unserer Band nun schon auf den Bühnen Österreichs und lieben es, mit euch Party zu machen! Bei unseren Liveshows präsentieren wir uns immer mit einem mitreißenden Repertoire von aktuellen Hits bis hin zu den bekanntesten Partykrachern umrahmt von beeindruckender technischer Poweranlage mit zentraler Videowall. So kann jeder bis zu den letzten Reihen das Bühnengeschehen genau verfolgen und sich von unserer sympathischen Sängerin mitreißen lassen.

 

MUSIKERINFO


Julia Wieser

Sie ist eine echte Bereicherung für popfive! Nicht nur als stimmgewaltige Sängerin, son- dern auch als Frontfrau begeistert und überzeugt sie das Publikum. Durch ihre liebenswerte und vorallem mitreißende Art bringt sie bei den Live-Gigs nicht nur die Männerwelt zum schwitzen...

 



Reinhard Spindelberger
Im Alter von 7 Jahren musste die erste Gitarre her. Auch wenn die Finger damals noch nicht mithalten konnten, wurde seither sein Repertoire auf fast 15 Stück erhöht. Reini ist im Großen und Ganzen ein uni- versal einsetzbarer Vollblutmusiker, der auf der Gitarre, am Bass und mit seinem Ge- sang das Publikum begeistert.




Robert Wurm
Ein Multitalent der Sonderklasse! Er spielt nicht nur Keyboard, Gitarre und Bass, sondern überzeugt weiters auch als groß- artiger Sänger. Seit Eintritt in die Band ist Robert durch seine Vielfalt, sein Musikver-ständnis und seinen Perfektionismus eine echte Bereicherung für popfive!




Ignaz Berger
Der Mann der für die richtigen Beats zuständig ist! Der ausgebildete Schlag-zeuger bändigt nicht nur sein Drumset, sondern auch den bandeigenen Sattel-schlepper und ist somit der erste und letzte Mann vorort.




Josef Berger
Seit Gründung der Band ist er für den Ge- sang und die tiefen Töne zuständig. Als unersetzbarer Bandleader kümmert er sich nicht nur organisatorisch um die perfekte Umsetzung der Live-Auftritte sondern sorgt mit seinem Bass für die gewohnte popfive-Power.